Erwartet Daniela Katzenberger Hochzeit & Kind?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Erwartet Daniela Katzenberger Hochzeit & Kind?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64399 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Erwartet Daniela Katzenberger demnächst ihre Traum-Hochzeit & vielleicht auch Kind? Sicher ist: Die „Katze“ will tatsächlich sesshaft werden! Allen Unkenrufen zum Trotz scheint Blondine Daniela Katzenberger mit ihrem Lucas Cordalis den „Kater fürs Leben“ gefunden zu haben.

    Vor kurzem gab Daniela Katzenberger gegenüber „Promiflash“ bekannt: „Beim Lucas ist es einfach so, dass ich mir bei ihm sehr, sehr sicher bin“. Die Zukunftspläne nehmen schon konkrete Formen an. Auch der Liebste denkt fest an eine gemeinsame Zukunft.

    „Ich möchte fast sagen, dass sein Kinderwunsch noch ein bisschen stärker ist“, verrät Daniela Katzenberger. Steht etwa ein Heiratsantrag vor der Tür?

    #64400 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Für Daniela Katzenberger ist eine Hochzeit wohl der Jackpot überhaupt und mich würde nicht verwundern, wenn sie tatsächlich bald heiratet.

    Warum Jackpot? Weil sie für mehr oder weniger Geld die Hochzeit bestimmt vermarkten wird und auf VOX extra eine Staffel einer neuen Hochzeitsshow daraus gebastelt wird ….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Erwartet Daniela Katzenberger Hochzeit & Kind?
Deine Information: