Erfinder von Haribo -Hans Riegel- ist tot

Startseite Foren Forum Promis & Stars Erfinder von Haribo -Hans Riegel- ist tot

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64457 Antwort

    Anonym

    Der Erfinder von Haribo, Hans Riegel, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Ein Sprecher des weltberühmten Süßwaren-Unternehmens teilte dies in Bonn mit.

    Hans Riegel trug den Spitznamen “Mr. Haribo”. Er führte 67 Jahre lange das Geschäft. Angefangen vom kleinen Hinterhof-Unternehmen bis zur erfolgreichen Weltmarke. Er ist nicht nur Namensgeber: HAns RIegel BOnn, sondern erfand auch das Markenzeichen: den berühmten Goldbären.

    Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

    #64458 Antwort

    Anonym

    Haribo hat nun mitgeteilt, dass Hans Riegel im Frühjahr ein gutartiger Hirntumor erfolgreich entfernt wurde. Doch während der Rehabilitation nach diesem Eingriff ist er jetzt an Herzversagen gestorben.
    Trotz gesundheitlicher Probleme hat er das Unternehmen bis zuletzt geführt.
    Hans Riegel hinterlässt keine Kinder. Seine beiden Neffen werden “Haribo” wohl weiterführen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Erfinder von Haribo -Hans Riegel- ist tot
Deine Information: