Erfahrung mit Almased

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Erfahrung mit Almased

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65410 Antwort

    Anonym

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um das Regal in meinem Drogeriemarkt herum.
    Soll ich? Soll ich nicht?
    Ich habe 15 kg, die ich loswerden möchte. Hungern geht nicht. Dann gehts irgendwann mit mir durch und ich schaufel im Heißhunger alles in mich hinein.

    Wäre Almased eine denkbare Alternative zu Diäten?

    #65411 Antwort

    Anonym

    Probier es aus. Ich fand es total eklig und konnte mich nicht dazu überwinden, das regelmäßig zu trinken.
    Ich habe aber gesehen, dass es inzwischen sogar ein Kochbuch nur für Almased gibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Erfahrung mit Almased
Deine Information: