eight-hour-cream von Elizabeth Arden

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness eight-hour-cream von Elizabeth Arden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63641 Antwort

    Anonym

    Ich habe das Gefühl, alle schwärmen von ihr. Elizabeth Ardens Eight Hour Creme soll gegen Falten helfen, bei Wunden, trockener Haut und was weiß ich noch alles. Wie kann den so eine Creme gegen alles helfen? Kommt mir etwas komisch vor. Ich habe einmal einen Tester probiert und ich fand sie ziemlich eklig.

    22,- Euro für 50ml ist ja nun auch nicht gerade ein Schnäppchen.

    Ist sie wirklich so gut???

    #63642 Antwort

    Anonym

    Ja, ist sie wirklich.
    Ich weiß nicht, ob sie gegen alles hilft, besser als gewöhnliche Feuchtigkeitscremes ist sie allemal. Du musst sie allerdings eher abends auftragen. Sie ist ziemlich klebrig und zieht nicht so schnell ein.
    Den Preis finde ich ok. Um die 10,- kosten sonst vergleichbare Cremes pro 50 ml. Sie sind aber längst nicht so wirksam und sparsam im Verbrauc. Du brauchst wirklich nur eine kleine Menge davon.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: eight-hour-cream von Elizabeth Arden
Deine Information: