Eheaus für Paul Wesley und Torrey DeVitto

Startseite Foren Forum Promis & Stars Eheaus für Paul Wesley und Torrey DeVitto

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64649 Antwort

    Anonym

    Sie waren gerade einmal zwei Jahre lang verheiratet.

    Paul Wesley (Star der Serie “The Vampire Diaries”) und seine hübsche Partnerin Torrey DeVitto (u.a. bekannt aus “Pretty Little Liars”) lassen sich scheiden.

    Scheinbar ist den TVD-Stars kein langfristiges Liebesglück gegönnt, denn erst vor zwei Monaten gaben Ian Somerhalder und Nina Dobrev ihre Trennung bekannt.

    #64650 Antwort

    Anonym

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Ehe alles andere als ein Zuckerschlecken sein kann.
    Wie schnell ist man an einem Punkt, an dem der Partner einem nur noch aus dem Hals raushängt. Und gerade wenn man noch so jung ist, geht es schnell, dass man sich einfach auseinander lebt oder sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Eheaus für Paul Wesley und Torrey DeVitto
Deine Information: