Dunkle Herbstfarben – wie findet ihr sie?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Dunkle Herbstfarben – wie findet ihr sie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64111 Antwort

    Anonym

    Es ist ja schon wieder soweit. Die Herbstkollektionen sind draußen.
    Es gibt wieder viele satte Töne. Dunkles Rot, Dunkelblau, Braun, Dunkelgrün,… total mein Fall.
    Wie findet ihr sie?

    #64112 Antwort

    Anonym

    Die Farben kommen fast jeden Herbst wieder und sind doch langsam nichts besonderes mehr. Aber auch ich liebe sie. Dunkelrot und Königsblau mag ich unheimlich gern, auch in Kombination miteinander. An Senfgelb habe ich mich noch nicht rangetraut, obwohl ich es auch sehr schick finde. Bin mir aber nicht sicher, ob es mir steht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Dunkle Herbstfarben – wie findet ihr sie?
Deine Information: