DSDS mit Dieter Bohlens Sohn?

Startseite Foren Forum Promis & Stars DSDS mit Dieter Bohlens Sohn?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64687 Antwort

    Anonym

    Die Bild hat letztens berichtet, dass Bohlens Sohn Marvin ihn zukünftig bei DSDS unterstützen soll.
    Woanders liest man, dass Bohlen gern Xavier Naidoo dabei haben würde.
    Was stimmt denn nun?

    #64691 Antwort

    Anonym

    Das ist doch beides längst dementiert . Weder Xavie Naidoo noch der Sohn von Dieter werden zu DSDS kommen.

    Der eine ist halt schlau und der Marvin oder wie auch immer der heißt kann auch weg bleiben. Den braucht doch wirklich keiner.

    Wenn die angekündigten Neuerungen bei DSDS immer nur diese komischen PR Meldungen sind, dann können eh als alle die Koffer packen!

    #64690 Antwort

    Anonym

    Ich glaube auch nicht daran, dass es diese Sendung noch lange geben wird. Sie wird immer flacher. Irgendwie ist es immer das Gleiche. Da helfen auch keine Neu-Promis mehr.

    Ich wusste gar nicht, dass Dieter Bohlen Kinder hat.

    #64689 Antwort

    Anonym

    Er hat sogar vier Söhne, soviel ich weiß.
    Marc, Marvin, Benjamin und Maurice.

    #64688 Antwort

    Anonym

    Jepp, vier hat er.
    Und sie sehen auch ganz schnuckelig aus. Sehen dem Papa teilweise schon ähnlich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: DSDS mit Dieter Bohlens Sohn?
Deine Information: