Dschungelcamp 2014

Startseite Foren Forum Promis & Stars Dschungelcamp 2014

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64433 Antwort

    Anonym

    Dschungelcamp 2014: Wieder einmal starten die jährlichen Spekulationen, welche Promis denn in der nächsten Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus !” versuchen werden, ihre Karriere wieder zum Leben zu erwecken.

    Zwei “Promi’s” sollen einem Insider zufolge schon feststehen:

    Sarah Joelle Jahnel und Vanessa Petruo.

    Ob die beiden allerdings auch wirklich dabei sein werden, sehen wir im Januar 2014. Dann heißt es abends wieder RTL einschalten und uns auf den australischen Dschungel freuen 😀

    #64436 Antwort

    Anonym

    Vanessa Petruo meldete sich nun via Facebook selbst zu Wort: “Not true! So nen Dreck mach ich nicht”
    Wenn das mal keine deutliche Absage ist !
    Oder wird sie sich von einem finanziellen Schadensersatz doch überreden lassen ?

    #64435 Antwort

    Anonym

    In der engeren Auswahl sollen desweitern Martin Scholz (39, ehemaliger Touché-Sänger), It-Boy Julian Stöckel und Gabby (24, Ex-Queensberry) stehen.
    Ob an den Gerüchten wohl auch was dran ist ?
    Bisher sieht das Line-Up ja nicht sonderlich begeisternd aus…

    #64434 Antwort

    Anonym

    Also zumindest diese vier C-Promis scheinen für die neue Dschungelcamp-Staffel sicher zu sein:

    – Karim Maataoui (Touche)
    – Tanja Schumann
    – Gabby Rinne (Queensberry)
    – und Melanie Müller (Bachelor)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Dschungelcamp 2014
Deine Information: