Drohanrufe – was tun?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Drohanrufe – was tun?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65555 Antwort

    Anonym

    Hallo,

    ich bekomme seit etwa 2 Monaten täglich Drohanrufe. Sie kommen zu jeder Tages- und Nachtzeit, sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Handy. Ich gehe deshalb davon aus, dass es jemand ist, den ich kenne.
    Ich bekomme zwar keine Morddrohungen, es beunruhigt mich aber trotzdem. Meistens atmet nur jemand am Telefon oder er flüster ganz leise “Ich krieg dich” oder so ähnlich.
    Was kann ich tun? Zur Polizei? Wird man mich da überhaupt ernst nehmen?

    #65556 Antwort

    Anonym

    Ich würde IMMER zur Polizei gehen.
    Und ganz wichtig: Schreibe ein Protokoll! Darin schreibst du, wie oft, wann und auf welchem Telefon er oder sie angerufen hat und was er oder sie genau gesagt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Drohanrufe – was tun?
Deine Information: