Dringend dunkle Karobluse gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Dringend dunkle Karobluse gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64148 Antwort

    Anonym

    Ich suche seit ewigen eine Bluse, die mir so richtig gefällt. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen, finde aber nichts, was dem auch nur annähernd entspricht.
    Es wäre schön, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet, indem ihr die Augen aufhaltet, wenn ihr shoppen seid.
    Was ich suche:
    Karierte Bluse (Karos weder klein noch zu groß)
    etwas länger geschnitten
    tailliert
    dunkle Farben: Muss ist ein dunkles Rot, gern auch Schwarz, Ocker o.ä., also eher dunkle bzw. warme und kräftige Herbsttöne

    #64149 Antwort

    Anonym

    Ich kann dir zwar nicht genau weiterhelfen.
    Aber ich wollte erzählen wie ich es immer mache, wenn ich etwas bestimmtes suche.
    Ich benutze die Google-Bildersuche. Dort gebe ich dann z.B. “Bluse kariert rot” oder so ähnlich ein.

    Natürlich bekommt man auch viele nutzlose Ergebnisse. Meistens habe ich aber Glück und finde dort auch eine Artikelbeschreibung eines Shops.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Dringend dunkle Karobluse gesucht
Deine Information: