Dreitagebart *rrrr*

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63841 Antwort

    Anonym

    Ich finde ja, bei Männern gibt es nichts, was sexier ist, als ein Dreitagebart. Kurze Stoppeln, die richtig schön pieken, markant das Gesicht umspielen, aber immer noch lichte genug sind, um die Haut durchschimmern zu lassen. Ahh, ich könnte dahinschmelzen. Und meinen Freund schlagen, weil er wirklich so gar nicht darauf steht 😉
    Wie ist das bei euren Männern? Tragen sie ihn oder nicht?

    #63844 Antwort

    Anonym

    Meiner hat einen … hihihi.
    Ich steh genauso drauf und bin froh, dass es bei ihm auch so ist. Ich hab ihn allerdings auch schon so kennengelernt, mir also gleich einen Kerl in meinem Beuteschema gesucht *g*

    #63843 Antwort

    Anonym

    Naja, ich finde es kommt auch ganz stark auf den Typen! Ein Dreitagebart kann unheimlich sexy aussehen – aber auch genauso ugly!

    #63842 Antwort

    Anonym

    Schön zu wissen, dass Frauen einen 3-Tage-Bart so unglaublich sexy finden .. spart das Rasieren morgens und wir sehen trotzdem umwerfend aus .. 😛

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Dreitagebart *rrrr*
Deine Information: