Dr. Hauschka

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63775 Antwort

    Anonym

    Wer benutzt noch die Produkte von Dr. Hauschka?
    Mir wurden sie von einer Freundin empfohlen und ich bin total dankbar. Meine Haut war vorher mürrisch und unkontrolliertbar. Ich hatte ständig Pickel und trotzdem trockene Haut. Bei der herkömmlichen Kosmetik hatte ich schon vieles durch – erstmal hat das meiste auf der Haut gebrannt und hat dann nie beide meiner Probleme in den Griff kriegen können.
    Durch die Pflegeserie von Dr. Hauschka hat sich alles super reguliert und ich kann gar nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin.
    Aber man liest ja viel Gegenteiliges, dass nicht jeder so gute Erfahrungen gemacht hat. Wie war es bei euch?

    #63778 Antwort

    Anonym

    Ich habe eigentlich nur gutes von Dr.Hauschka gelesen. Aber wenn ich vor dem Regal mit den Produkten stehe, sehe ich nur Bahnhof. Da gibt es ja echt so viel! Was genau benutzt du denn?

    #63777 Antwort

    Anonym

    Ja stimmt, es gibt sehr viele Produkte. Aber das ist ja das Gute, es ist für jede Haut was dabei. Ich hab das normale Gesichtsreinigungsgel, die Rosencreme und dann so ein Tönungsfluid, um etwas brauner auszusehen 😉
    Schau doch mal auf der Webseite vorbei. Da kannst du deinen Hauttyp auswählen und die richtigen Produkte für sich finden. Man muss aber natürlich nicht alles kaufen. Die Sachen sind ja nicht gerade billig – und es gibt alles mögliche, Gesichtsdampfbad, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme usw.
    Eine Basispflege aus Reinigung und normaler Creme sollten es für den Anfang sicher tun 😉

    #63776 Antwort

    Anonym

    Man kann auch mal schauen, ob man eine Kosmetikerin in der Nähe hat, die mit den Produkten arbeitet. Meine alte Kosmetikerin hat es getan. Problem war, dass sie eine, die Sachen dann praktisch aufgedrängt hat – auch wenn ich mit den Sachen überhaupt nicht klarkam. Ich habe übelsten Ausschlag bekommen. Ich musste die Kosmetikerin dann wechseln.
    Aber ich habe auch von vielen gehört, dass sie gut damit klarkommen. Vielleicht bin ich ja nur allergisch oder so.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Dr. Hauschka
Deine Information: