Douglas Beautyboxabo

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Douglas Beautyboxabo

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65402 Antwort

    Anonym

    Bei Douglas gibt es das Box-of-Beauty Abo.
    Auf der Homepage stehen auch die aktuellen Inhalte für August, aber auch dass zur Zeit kein Abo mehr möglich ist.:-(

    Wisst ihr warum? Nehmen sie gar keine neuen mehr auf oder ist das nur eine kleine Pause?

    #65405 Antwort

    Anonym

    Ich habe auch keine mehr abgekriegt.

    Vielleicht wurden sie von der großen Nachfrage überrascht. Oder läuft es immer ein Jahr oder so und fängt dann von vorn an?

    So dolle soll sie aber auch nicht sein. Mehr oder weniger immer das gleiche drin.

    #65404 Antwort

    Anonym

    Douglas hat auch sowas? Wusste ich gar nicht.
    Aber solche Boxen scheint es im Moment überall zu geben, oder?

    #65403 Antwort

    Anonym

    Die Douglas Box-Of-Beauty ist auf eine gewisse Stückzahl limitiert. Du kannst immer nur eins der begehrten Abo’s ergattern, wenn ein anderer sein Abo kündigt. Die einzige Möglichkeit die beliebte Box-Of-Beauty zu bekommen, besteht also darin regelmäßig auf der Douglas Internetseite nachzuschauen, ob momentan ein Abo verfügbar ist.
    Das Abo kostet dann im Monat 10€. Dafür erhält man dann einmal monatlich eine Box mit folgendem Inhalt:
    1 Originalprodukt im Wert von mindestens 10€, einen Gutschein über 10% für den Nachkauf dieses Produktes und 4 Maxiproben verschiedener Artikel. Die Auswahl ist eigentlich recht breit gefächert.
    Ich würde das Abo nicht mehr hergeben ! 🙂 !!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Douglas Beautyboxabo
Deine Information: