Dirndl fürs oktoberfest?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Dirndl fürs oktoberfest?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #70416 Reply
    Kitty
    Gast

    Hallo,

    bald gehts mit den Mädels auf das Oktoberfest nach München! Alle suchen schon begeistert nach einem Dirndl. Es gibt ja auch wirklich schöne -> https://trachtenwolf.de/brand/berwin-und-wolff/ Nur ich bin noch etwas skeptisch. Ich habe einen relativ unförmigen Körper (kleine Brüste, etwas Bauch). Deshalb will ich fragen ob es auch Dirndl gibt, oder Alternativen die nicht so figurbetont sind?

    Danke für eure Hilfe!

    #70418 Reply
    Rita
    Gast

    Hallo Kitty!

    Das sind ja wirklich wunderschöne Dirndln. Aber ich befürchte das die für normal gebaute Frauen geschneidert wurden und nichts für etwas molligere Frauen sind.
    Hatte ja auch liebend gerne so ein Dirndl nur leider habe ich bisher unter der üblichen Mode für mollige Frauen solche Dirndln nicht finden können.

    Eventuell könntest du mir ein paar tipps geben wo ich sowas für meine Größe finden könnte.

    liebe Grüße Rita

    #70497 Reply
    Mereike
    Gast

    bbPress ANTISPAM: Referrer: Hallo,
    ich habe letztes Jahr neue Dirndl für mich und meine Mutter gekauft. Da wir auch weit von der Kleidergröße 36 entfernt sind, war es nicht unbedingt leicht das passende und dazu auch noch schöne Dirndl zu finden. Ich bin dann während meiner Onlinerecherche auf diese Seite bestdirndl.de/ gestoßen. In diesem Onlineshop bieten sie wirklich schöne Dirndl in allen Kleidergrößen an. Wir haben uns dann die Gleichen bestelle und letztes Jahr beim Oktoberfest getragen. Wir sind super zufrieden und freuen uns jetzt schon auf das Kommende Oktoberfest.
    Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Dirndl fürs oktoberfest?
Deine Information: