Dirk Bach – Todesursache?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Dirk Bach – Todesursache?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65098 Antwort

    Anonym

    Weiß jemand die Todesursache von Dirk Bach?

    Ich denke es lag am Stress in Zusammenhang mit seinem Herzen?! Vielleicht hat er einen Herzinfarkt bekommen? Ob wohl er Veganer war, hatte er ja eine ganz schön große Plauze. Woran das wohl lag? Scheint ja als hätte er sich trotzdem sehr ungesund ernährt?!

    #65099 Antwort

    Anonym

    Laut spiegel.de soll die Todesursache nun wohl so gut wie klar sein: Herzversagen.

    Darauf lassen auch einiege Medikamente schließen die Dirk Bach gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und hohem Cholesterin nahm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Dirk Bach – Todesursache?
Deine Information: