Dirk Bach ist tot

Startseite Foren Forum Promis & Stars Dirk Bach ist tot

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65100 Antwort

    Anonym

    Dirk Bach ist tot?! Ach du scheiße … ich habe es eben gerade gelesen. Dirk wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden. Weiß jemand, was mit ihm passiert ist?

    Wie krass ist das bitte? Er wurde nur 51 Jahre alt. Was ist nur passiert?

    #65103 Antwort

    Anonym

    Der Notarzt war zu seiner Wohnung in Berlin Lichterfelde gerufen worden.
    Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, Dirk Bach zu reanimieren. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt – laut B.Z.

    Laut der Bild-Zeitung hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen! Dr6ogen und Alkohol sollen nich im Spiel gewesen sein. „Wir gehen von einem natürlichen Tod aus. Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden.“ – heißt es auf bild.de

    Der Notartzt übergab den Leichnam um 16.48 Uhr an die Polizei.

    Schon krass wie schnell das geht! Ich habe ihn so gemocht. Was wird nur das Dschungelcamp ohne ihn?!

    #65102 Antwort

    Anonym

    Ja, total krass!!!! Wie konnte das passieren? Dirk Bach wir vermissen dich!

    #65101 Antwort

    Anonym

    Ich persönlich konnte Dirk Bach nicht leiden. Ich fand ihn nie authentisch mit seinen scharfen Witzen, seinen lächerlichen Outfits und dazu seiner Aussage, dass er privat kein sehr humorvoller Mensch wäre, weil er beruflich genug lacht.

    Aber sein Tod hat mich trotzdem betroffen gemacht – genau wie der von Michael Jackson, Amy Winehouse, Whitney Houston oder Brittany Murphy.

    Das kommt immer jeweils so plötzlich. Klar, bei allen gab es Indikatoren – Diabetes, Medikamentenmissbrauch, Fettleibigkeit, Drogensucht… aber man rechnet doch nie mit so etwas. Ich meine, wie viele von uns ernähren sich ungesund, trinken Wochenende regelmäßig über den Durst oder werfen Aspirin ein, ohne darüber nachzudenken?!

    Mit einmal sterben Menschen, von denen man glaubte, sie zu kennen, weil sie regelmäßig in den Medien präsent waren. So ganz ohne Vorankündigung. Und das macht einen die eigene Sterblichkeit mal wieder richtig deutlich – zeigt, wie sehr eigentlich alles von Glück und Zufall abhängt … die gesamte Existenz.

    Ich meine, warum kann ein Pete Doherty weiterleben? Ein Micky Rourke, eine Lindsay Lohan oder ein David Hasselhoff?
    Warum gibt es die dicksten Menschen der Welt, die sich seit Jahren nicht mehr bewegen können und seit Jahrzehnten schwerst übergewichtig sind?
    Warum passiert dort nichts?

    Das Leben ist manchmal unfair!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Dirk Bach ist tot
Deine Information: