Deutschland sucht den Schlagerstar? Spinnen die?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Deutschland sucht den Schlagerstar? Spinnen die?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64810 Antwort

    Anonym

    Deutschland sucht den Schlagerstar? Spinnen die? Heute lese ich in der Bild-Zeitung, dass es Überlegungen gibt DSDS in der Form einzustampfen – wegen der schlechten Quote.

    Eine radikale Änderung soll her und da Dieter Bohlen viel mitredet und ein riesen Schlagerfan ist bzw. er sehr erfolgreich Andrea Berg produziert, scheint das eine echte Option zu sein “Deutschland sucht den Schlagerstar” aufzusetzen.

    Hinter den Kulissen soll vor allem Dieter Bohlen dafür sein und alles in diese Richtung schieben. Und: Andrea Berg und Helene Fischer will er angeblich auch neben sich in der Jury sehen. Jemand von RTL steckte der BILD: „Bohlen hat clever erkannt, welches Potenzial wieder im Schlager steckt.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Deutschland sucht den Schlagerstar? Spinnen die?
Deine Information: