Der Rücktritt: Kai Wiesinger spielt Christian Wulff

Startseite Foren Forum Promis & Stars Der Rücktritt: Kai Wiesinger spielt Christian Wulff

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64441 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Wusstet ihr, dass die Geschichte um Ex-Bundespräsident Christian Wulff gerade verfilmt wird? „Der Rücktritt“ heißt der Ufa-Fiction-Film, den Grimmepreisträger Thomas Schadt für Sat.1 dreht. In den Hauptrollen sind Kai Wiesinger und Anja Kling zu sehen.

    Kai Wiesinger zeigte sich fasziniert von dem Drama um Christian Wulff – “wie sich die Schlinge immer enger zog und der Bundespräsident in einen medialen Strudel gezogen wurde, aus dem es kein Entkommen gab. “Die Dreharbeiten laufen bis Anfang November, der Sendetermin ist für Frühjahr 2014 vorgesehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Der Rücktritt: Kai Wiesinger spielt Christian Wulff
Deine Information: