Der hübsche mann aus dem Bus

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Der hübsche mann aus dem Bus

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65461 Antwort

    Anonym

    Ich fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit.

    Zwei Haltestellen weiter steigt immer der gleiche hübsche Mann ein.

    Seit vier Monaten schon spielen wir das Spiel, dass ich immer rechts zur Fahrtrichtung sitze und er sich dann links gegen die Fahrtrichtung setzt.
    Nur ein paar Reihen weiter vorn, sodass wir Blickkontakt haben können. Den wir aber nicht haben – das ist ja der Witz. Außer einem intensiven Blick beim Einsteigen passiert da nichts.

    Ich komme mir schon vor wie eine 12-jährige. *kicher*
    Was soll ich denn bloß machen, damit mal etwas mehr passiert?

    Und nun habe ich übernächste Woche auch noch Urlaub. 🙁

    #65462 Antwort

    Anonym

    Guck ihn doch einfach mal an. ;-P
    Ansprechen soll auch helfen.
    Oder – wenn du dich das nicht traust – dann steck ihm doch an deinem letzten Arbeitstag einen Zettel zu.
    “Ich habe zwei Wochen Urlaub. Wenn du unser gemeinsames Busfahren vermisst, melde dich. Tel.:…” Oder so ähnlich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Der hübsche mann aus dem Bus
Deine Information: