Der Bachelor – wer macht das Rennen?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Der Bachelor – wer macht das Rennen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64963 Antwort

    Anonym

    Na, Tipps … wer macht das Rennen beim Bachelor am Mittwoch?
    Meine Favoritin war ja Melli. Schade, dass sie gegangen ist bzw. dass er sie nicht gewählt hat. Aber ist ja auch irgendwie klar. So toll und aufregend wie Männer es heimlich wohl finden, einen Erotikstar zu daten, so peinlich wärs ihnen sicher auch vor Freunden und Familie. Erstrecht dann, wenn sie, wie Jan, schon Kinder haben und Verantwortung suchen und überall rausposaunen, dass sie tatsächlich etwas fürs Leben suchen.

    Also. Mona oder Alissa?

    #64966 Antwort

    Anonym

    Ich fürchte er nimmt Alissa. Er schwärmt ständig von ihr und scheint sie scheiße aufregend zu finden. Zudem hat sie genug Stil, sich überall mit ihm sehen lassen zu können. Ich fänd Mona aber besser.

    #64965 Antwort

    Anonym

    Mona ist auch meine Favoritin. Sie schön natürlich und voll nett und authentisch. Ich könnt aber wetten, er findet sie zu langweilig.

    Aber was hat diese Alissa denn, was er gut findet? Die ist doch wahrlich nicht hübsch, oder? Okay, schöne Figur und schöne Haare. Aber das kann sich ja jeder holen bzw. irgendwie „erarbeiten“. Aber sie sieht im Gesicht voll alt aus, gar nicht wie 25. Richtige Falten um den Mund und rausstehende Zähne. Was ja nicht schlimm ist, versteht mich nicht falsch. Aber sie strahlt eine gewisse Arroganz aus, die ich nur von Frauen kenne, die ein richtiger Burner sind. Denen man es verzeiht, weil sie einfach so viel ausstrahlen. Das sehe ich bei ihr gar nicht.

    Und ihre komischen Spiele – wie da im Pool, sind albern. Wie so eine Erotiktänzerin, die dauernd um einen Typen herumfuchtelt, um ihn heiß zu machen, ihn aber nicht Grapschen lässt. Auch nicht mehr Stil, wenn ich mich fragt. Aber gut, ist ja seine Entscheidung. Ich steh zum Glück ja nicht auf Frauen. ^^

    #64964 Antwort

    Anonym

    Ich denke, es wird Mona. Zwar scheint er Alissa aufregend zu finden, aber er sucht ja kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Und jemand wie Mona ist nicht nur sexy und “Fun”, sondern auch bodenständig und vernünftig. Mir ihr wird er sicher etwas aufbauen können, dass Kinder und Beziehung locker unter einen Hut bringen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Der Bachelor – wer macht das Rennen?
Deine Information: