David Beckham´s Penis Lüge

Startseite Foren Forum Promis & Stars David Beckham´s Penis Lüge

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64402 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Lügt David Beckham, wenn es um seinen Penis geht? Wieviel von dem gutem Stück ist Fake? Die Frage kommt auf da auffällt, dass er scheinbar immer weniger in der Hose hat!

    Warum ich darauf komme? Dieses “Phänomen” dokumentierte kürzlich ein Fotovergleich von „Bild.de“. Während auf Plakaten im Jahr 2007 noch eine beachtliche Wölbung das Armani-Höschen in Szene setzte, ist auf Bildern der Kampagne 2013 für Unterhosen von H&M, die Rundung deutlich abgeflacht.

    Ist das eine optische Täuschung oder entspreicht das der Wahrheit? Liegt diese Tatsache am unterschiedlichen Sitz der Wäsche oder hat der Ex-Fußball-Star in jüngeren Jahren der Größe seiner Männlichkeit mit unlauteren Mitteln nachgeholfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: David Beckham´s Penis Lüge
Deine Information: