David Beckham eröffnet Restaurant

Startseite Foren Forum Promis & Stars David Beckham eröffnet Restaurant

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64622 Antwort

    Anonym

    Im September soll es soweit sein.
    David Beckham und sein guter Freund und dann auch Geschäftspartner Gordon Ramsay eröffnen ein Restaurant.

    Es heißt “Union Street Café” und liegt in Borough, einem Londoner Stadtteil. In der ehemaligen Lagerhalle soll dann mediterrane Küche mit wechselnden Tagesmenüs angeboten werden.

    Und somit wird London eine Attraktion reicher sein, die man als Reisender besuchen sollte. Dass David Beckham selbst vor Ort sein wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

    #64623 Antwort

    Anonym

    Irgendwann scheint jeder Promi an einen Punkt anzukommen, an dem er meint, ein Restaurant eröffnen zu müssen.
    Versteh’ ich nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: David Beckham eröffnet Restaurant
Deine Information: