Das beste Make-up?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63758 Antwort

    Anonym

    Ich bin auf der Suche nach dem wirklich besten Make-up. Kann hier irgendwie weiterhelfen? Ich hab schon viel Geld ausgegeben und eine Menge Produkte durchprobiert. Die meisten waren zwar okay, aber irgendwie war ich nie zu 100% zufrieden.

    Im TV haben alle immer einen perfekten Teint, obwohl man von „Stars ohne Make-up“-Fotos ja weiß, dass die Damen eigentlich genauso aussiehen wie wir, sprich auch mal Rötungen, Augenrige oder Pickelchen haben.

    Wenn sie vor der Kamera stehen (oder für Magazine abgelichtet werden) sieht man davon allerdings nie was. Immer ist die Haut perfekt und mit einem tollen Glow – ohne dabei aber zugespachtelt auszusehen.

    Besonders auf Sylvie van der Vaarts Make-up bin ich jedes Mal neidisch. Es ist so schön glänzend und stylisch. Und obwohl man sieht, dass sie viel drauf hat, wirkt es nie gekünstelt.

    Wo bekomme ich so ein Make-up her?

    #63760 Antwort

    Anonym

    Sorry, ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen. Aber das, was die Stars auf ihr Gesicht gespachtelt bekommen, findest du sicher nicht im Laden. Das ist professionelles Camouflage Make-up, das extra für Bühnen hergestellt wurde, und auf die krasse Beleuchtung angepasst wird. Würden die Promis nur normale Make-ups tragen, würden sie im hellen Scheinwerfer-Licht total blass und krank aussehen, weil sie so extrem ausgeleuchtet werden.
    Dementsprechend kannst du dir auch vorstellen, dass diese Make-up ziemlich deckend ist, und draußen bei normalen Tageslicht total over the top aussehen würde. Ich meine, du kannst ja nicht davon ausgehen, dass das, was im Scheinwerferlicht natürlich aussieht, auch im normalen Leben gut ausschaut.
    Zudem haben viele Promis doch eine bessere Haut als der Durchschnittsmensch. Sicher nicht immer perfekt, viele haben ja eigene Make-up Artists, Kosmetikerinnen usw. Sie ernähren sich super gesund (weil eine schlanke Figur ein Muss in dem Business ist) und können sich die teuerste und edelste Kosmetik leisten. Ich denke schon, dass das vieles ausmacht.

    #63759 Antwort

    Anonym

    Mit dem Bühnen-Make-up gebe ich Vegan-Power recht. Besonders bei Nachrichtensprecherinnen fällt auf, dass das, was sie tragen, einfach nicht alltagstauglich wär. Nicht nur, weil das Make-up so dick aufgetragen ist, sondern auch weil mit den Konturen, dem Bronzer und dem Rouge total übertrieben wird. Mit grellem Licht im Gesicht mag das gut aussehen, aber bei natürlichem Licht? No way!

    Dennoch gibt es natürlich viel besseres Make-up, als das, was man in der Drogerie bekommen kann. Ich schwöre zum Beispiel auf Laura Mercier. Aber egal wie gut das Make-up ist, das wichtigste ist eigentlich nur eins: Der Concealer. Wenn du dir einen guten Concealer kaufst (z.B. von Mac) und damit deine Augenringe, die Äderchen auf den Augenlidern und jegliche Rötungen im Gesicht abdeckst (z.B. an der Seite von der Nase, den Wangen, kleinen Pickelchen usw.) dann reicht abschließend sogar ein einfaches Puder, um einen schönen und makellosen Teint zu erhalten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Das beste Make-up?
Deine Information: