Daniela Katzenberger schon seit Jahren mit neuem Freund zusammen

Startseite Foren Forum Promis & Stars Daniela Katzenberger schon seit Jahren mit neuem Freund zusammen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64985 Antwort

    Anonym

    Derzeit kursiert das Gerücht, dass Daniela Katzenberger schon seit Jahren mit ihrem Muskel- und Tattooprotz-Freund Frank zusammen sein soll. Insider wollen das wissen. Außerdem hat man bei alten TV-Mitschnitten gesehen, dass er bei einem TV-Auftritt von ihr mit ihrer Mama im Publikum gesessen hat. Glaubt ihr das?

    #64990 Antwort

    Anonym

    Ganz ehrlich, ist jetzt nicht persönlich gemeint oder so, aber wen interessiert das denn bitte?

    #64989 Antwort

    Anonym

    Mich? Genauso gut kann man ja fragen, Fußball, Politik, Nachrichten – wen interessiert das alles? Ist es spannender zu wissen, für wie viel Geld welcher Verein welchen Spieler kauft? Oder welcher Politiker seinen Posten ausnutzt, um privat Halligalli zu machen?
    Die Frage erübrigt sich so was von! Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen 😉

    #64988 Antwort

    Anonym

    Ich weiß nicht, ob ich glaube DASS sie seit Jahren mit ihm zusammen ist. Was ich aber glaube, ist, dass wenn es so wär, es irgendwie logisch ist, dass sie es geheim hält. Zum einen hat sie so eher ihre Ruhe und kann es langsam angehen lassen. Zum anderen lebte ihre Doku auch davon, den Single zu spielen. Wenn jeder gewusst hätte, dass sie einen Freund hat, wär ihr Leben da nicht so authentisch rübergekommen. Sie wurde ja ständig überall hinbegleitet. Mit dem Wissen, dass da eigentlich eine wichtige Person in ihrem Leben ist, die aber nie vor die Kamera tritt, wüsste man ja, dass das alles nur Show ist.
    Ich meine, klar, das weiß man auch so. Aber manchmal hat man echt den Eindruck, dass man so ein bisschen am Privatleben der Katzenberger teilnimmt.

    #64987 Antwort

    Anonym

    Nä, ich glaub das nich. So wie sie in ihrer Serie schon manchen Mann angeschmachtet und mit deren Wasch-Bär-Bäuchchen gekuschelt hat, kann ich mir das nicht vorstellen.

    #64986 Antwort

    Anonym

    Mal ganz nebenbei: Ich finde, der Typ passt nicht zu ihr. Wirkt voll prollig. Schade, dass sie so einen komischen Männergeschmack hat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Daniela Katzenberger schon seit Jahren mit neuem Freund zusammen
Deine Information: