Daniel Hartwig vs. Dirk Bach

Startseite Foren Forum Promis & Stars Daniel Hartwig vs. Dirk Bach

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64995 Antwort

    Anonym

    Ich finde ja, dass Daniel Hartwig super in den Dschungel passt. Auch wenn er keine so schrillen Outfits trägt, wie Dirk Bach immer, ist er einfach ein bunter Vogel mit einem Mundwerk zum weghauen.

    Findet ihr, er ist Dirk Bach ebenbürdig und macht das Ganze gut?

    #64998 Antwort

    Anonym

    Ich finde Daniel ist da irgendwie fehl am Platz. Diese auswendig gelernten Texte passen nicht zu ihm; er ist auch so lustig. Und irgendwie wirkt er da leicht nervös und fahrig; gar nicht wie er selbst. Warum? So eine große Ehre ist es nun auch nicht, diese Show zu moderieren. Ist ja nicht Wetten Dass oder so. Ganz im Gegenteil. In den Medien wird’s als Unterschichten-Fernsehen zerrissen.

    #64997 Antwort

    Anonym

    Hm, als ich gehört hab, dass er Dirk Bachs Nachfolger werden soll, wusste ich sofort, dass das passt. Jemand anderen hätte ich mir da nicht vorstellen können. Man muss halt verrückt und etwas durchgeknallt sein. Klar, verschiedene Comedians haben sich auch als Moderatoren bewiesen und sicher auch lustig. Aber es geht in dem Fall um richtigen schönen Sarkasmus. Wer hat den sonst?
    Auch wenn die Texte vorgegeben sind, braucht man die gewisse Schärfe in der Stimme, den passenden Gesichtsaudruck usw. Außerdem bringt er ja auch zwischendurch seine gewohnten Knaller, die so situationsabhängig und spontan sind (z.B. als Antwort auf die Kandidaten bei den Dschungelprüfungen), dass man weiß, dass es unmöglich auswendig gelernt sein kann. Ich find ihn geil.

    #64996 Antwort

    Anonym

    Ich sehs genauso wie Steven. Gut, vielleicht wirkte Daniel Hartwig etwas nervös und so, aber man sollte sich eins vor Augen führen: Er ist halt auch nicht Dirk. Nicht besser oder schlechter, er ist halt einfach Daniel, der seinen eigenen Stil und seine eigene Persönlichkeit mit reingebracht hat. Und das hat er richtig gut gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Daniel Hartwig vs. Dirk Bach
Deine Information: