Creme mit Botox

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63411 Antwort

    Anonym

    Eine Creme die Botox enthält und vor allem auch wirkt: Gibt es so was? Oder ist eine ordentliche Hautcreme mit Hyaluronsäure besser? Meine Freundin, lernt gerade Kosmetik, sagte, dass wir unsere Haut sogar eher zu viel pflegen und oftmals daruch eher schaden —> Inhaltsstoffe die auf oder wie Hormone wirken.

    Nun Frage ich mich natürlich auch ob Botox Creme überhaupt etwas nützt. Eigentlich wird es ja bei kosmetischen Behandlungen unter die Haut gespritzt. In diese Schichten dringt eine Creme doch gar nicht vor, d. h. man eh nicht denselben Effekt wie mit Botox?!?! Würde es direkt auf Muskeln wirken, dann wäre es doch bestimmt auch rezeptpflichtig oder nicht?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Creme mit Botox
Deine Information: