Creme gegen Rötungen im Gesicht ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Creme gegen Rötungen im Gesicht ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63396 Antwort

    Anonym

    Kennt jemand eine wirksame Creme gegen Rötungen im Gesicht? Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, doch leider hat nichts so wirklich geholfen und es war nie ein Unterschied zu sehen, ob eine Creme benutzt wurde oder nicht..
    Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. sogar eine Lösung dafür ?

    #63398 Antwort

    Anonym

    Wirksam gegen Rötungen im Gesicht ist eine Creme, in der Fruchtsäure enthalten ist. Die Creme muss dann allerdings regelmäßig angewendet werden und es dauert auch seine Zeit bis die Rötungen endgültig weg sind.

    Meine Kosmetikern hat mir zudem eine Fruchtsäurebehandlung vorgeschlagen. Dabei wird die oberste Hautschicht sozusagen “entfernt” bzw. “abgeschuppt”. Hört sich schlimmer an, als es ist. Diese Methode ist jedoch nicht ganz billig.

    Lass’ dich doch einfach mal von einer Kosmetikerin beraten. So eine Beratung ist auch meist kostenlos!

    #63397 Antwort

    Anonym

    Leider kenne ich dieses Problem nur zu gut.. aber ich habe für mich eine ganz gute und günstige Lösung dafür gefunden. Vielleicht hilft’s bei dir ja auch.
    Mische Tagescreme von AOK und mische etwas “Anti-Red-Base” von P2. Die Base kostet nicht sehr viel und erhälst du im Drogeriemarkt. Nicht erschrecken, sie ist mintgrün! Durch die Pigmente werden die Rötungen neutralisiert.
    Hilft super bei mir!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Creme gegen Rötungen im Gesicht ?
Deine Information: