Creme die den Körper strafft?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Creme die den Körper strafft?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63784 Antwort

    Anonym

    Hi an alle! Ich bin auf der Suche nach einer Bodylotion, die einen wirklichen Straffungseffekt haben. Versprechen tun das ja viele Hersteller, aber eine Wirkung habe ich selbst noch nicht bemerkt.

    Was habt ihr schon ausprobiert? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    #63788 Antwort

    Anonym

    Wie soll denn eine Creme etwas hinbiegen, dass man durch mangelnde Bewegung und schlechtem essen erst provoziert hat? Ernähr dich gesund und mach regelmäßig Sport, dann brauchst du keine straffende Creme.

    #63787 Antwort

    Anonym

    Klingt hart, aber ich schließ mich blackcrow an. Man nimmt schlaffe Haut und Cellulite als ein Schicksal hin. Ist es aber nicht und das kann ich am eigenen Leib bestätigen. Wenn man sich „clean“ ernährt, möglichst tierische Produkte aus seinem Plan streicht, keine Fertiggerichte isst, Kaffee und Alkohol vermeidet, viele Smoothies trinkt und dazu regelmäßig eine knackige Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport betreibt, dann liefert das Ergebnisse, die man sich für keinen Geld der Welt kaufen könnte.

    #63786 Antwort

    Anonym

    Ich hab mit der Nivea Q10 Bodylotion gute Erfahrungen gemacht und das Gefühl, als würde meine Haut dadurch etwas fester werden. Wenn dir das zu teuer ist, dann kannst du die auch die Q10 Lotion von Balea ausm DM holen. Ich habe mal die Inhaltsstoffe vergleichen – eigentlich gibt es da gar keinen großen Unterschied.

    #63785 Antwort

    Anonym

    blackcrow und CJ – es soll durchaus auch schlanke und sportliche Leute geben, die sich gesund ernähren und trotzdem mit Cellulite und schlaffer Haut zu kämpfen haben ..
    Persönlich würde ich von Garnier “Bodytonic” -hautstraffende Bodylotion- empfehlen. Die Haut fühlt sich bereits nach 1 Woche regelmäßiger Benutzung (morgens und abends) viel straffer an und die Lotion riecht auch noch fantastisch !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Creme die den Körper strafft?
Deine Information: