Cowboystiefel bei Männern

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Cowboystiefel bei Männern

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64105 Antwort

    Anonym

    Ich habe hellbraune Cowboystiefel im Schrank stehen, die mir so ganz gut gefallen. Ich habe mich aber noch nicht getraut, mit ihnen das Haus zu verlassen.

    Kann man als Mann noch Cowboystiefel tragen oder werde ich dann ausgelacht?

    #64107 Antwort

    Anonym

    Ich finde Cowboystiefeln bei Männern grässlich.
    Es sei denn, es sind Cowboys und/oder Westernreiter.

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und solange sie dir gefallen…

    #64106 Antwort

    Anonym

    Auf jeden Fall anziehen. Ich trage sehr oft auffällige spitze boots und bekomme sehr positive Resonanzen. Hauptsache, Du kombinierst sie mit trendy Klamotten. Es gibt kein ausgefalleneres Schuhwerk!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Cowboystiefel bei Männern
Deine Information: