Cory Monteith ist tot!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Cory Monteith ist tot!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64675 Antwort

    Anonym

    Cory Monteith ist tot! Unser Liebling aus Glee wurde nach seiner Geburtstagsfeier tot im Hotelzimmer gefunden.

    Oh mein Gott, wie könnte das passieren? Wie krass. Ob Drogen im Spiel waren?

    #64678 Antwort

    Anonym

    Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Autopsie ist erst am Montag.

    Es wird sicher das übliche sein: Alkohol und Drogen => Herzversagen

    Er soll schon mit 19 Drogen genommen haben und war im Frühjahr diesen Jahres mal wieder in einer Entzugsklinik.

    #64677 Antwort

    Anonym

    Tragisch…
    Und das mit 31.

    Besonders für seine Freundin tut es mir leid. Er war soweit ich weiß seit April mit seiner Serienkollegin Lea Michele. Vielleicht hat er wegen ihr auch den Entzug gemacht. Sie wollten heiraten und eine Familie gründen.

    #64676 Antwort

    Anonym

    Das Autopsieergebnis ist da.
    Wie vermutet waren eine Überdosis Heroin und Alkohol für seinen Tod verantwortlich.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Cory Monteith ist tot!
Deine Information: