Cara Delivignes neues Tatoo

Startseite Foren Forum Promis & Stars Cara Delivignes neues Tatoo

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64671 Antwort

    Anonym

    Cara Delivigne hat ein neues Tattoo.
    Es ist nun schon das Dritte innerhalb der letzten zwei Monate. Da hat wohl jemand Blut geleckt.

    Dieses Mal ist es der Schriftzug “MADE IN ENGLAND” unter ihrem Fuß.

    Ich finde dieses Tattoo so cool. 🙂

    #64674 Antwort

    Anonym

    Gefällt mir auch. Schlich und trotzdem originell.

    Habt ihr auch schon gehört, dass Justin Biber ein neues hat? Er hat sich ein Auge seiner Mutter in die Armbeuge stechen lassen. Schlimm, oder?

    Stellt euch vor, wie sich seine Freundin fühlt, wenn sie in seinen Armen liegt. Immer von seiner Mutter beobachtet.

    #64673 Antwort

    Anonym

    MADE IN ENGLAND finde ich auch ganz lustig. Vor allem sieht man es unter dem Fuß nicht immer gleich.

    Aber ein Auge der Mutter??? Was für ein Schwachsinn. Aber als Jugendlicher macht jeder mal etwas, was er später bereut.

    #64672 Antwort

    Anonym

    Ich habe ein ähnliches.
    Made in Germany. Und nicht unter dem Fuß, sondern im Nacken.
    Es war eine dieser Schnapsideen an einem Mädelzabend. Aber immer noch besser als diese Hirschgeweihe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Cara Delivignes neues Tatoo
Deine Information: