C-String

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64326 Antwort

    Anonym

    Habt ihr schon mal einen C-String gesehen? Wie krass ist das denn bitte?! Ich war gestern im im Schwimmbad und da hat so ein Mädel tatsächlich einen C-String getragen!

    Ehy, das sieht aus als würde man eine Slipeinlage tragen. Nahtlose Bräune hin oder her, aber das geht doch echt zu weit. Das kann doch nicht ernsthaft ein Trend werden?! Ich habe vorhin mal nachgesehen, ab 30 EUR ist so ein Ding zu haben.

    Wie findet ihr das Teil?

    #64329 Antwort

    Anonym

    Ach, du Schande. 😮
    Ich musste erst googeln. Habe ich noch nie in Natura gesehen. Zum Glück.

    Die sehen wirklich wie Slipeinlagen aus, die man hinten zur Schnur dreht. Schlimm.

    Was ich nicht verstehe. Wie hält sowas?

    #64328 Antwort

    Anonym

    Was ist DAS denn??? *kicher*
    Aber das fing doch schon letztes Jahr an. Haben die das wirklich bis zu diesem Sommer geschafft?
    Keine Ahnung wie das hält. Vielleicht Saugnäpfe? 😀

    #64327 Antwort

    Anonym

    Ihr Lieben !

    Ich musste auch erst einmal googeln und bin dabei darauf aufmerksam geworden, dass es auch einen C-String für Männer gibt !! 😀 😀 😀

    http://www.nakati.de/shop/products/11-c-string-fr-mnner.aspx

    Trägt man(n) sowas wirklich in der Öffentlichkeit ??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: C-String
Deine Information: