Bushido ist krank & gestört

Startseite Foren Forum Promis & Stars Bushido ist krank & gestört

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64504 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Bushido hat eine kranke Einstellung und ist doch schwulenfeindlich! In seinem Buch „Auch wir sind Deutschland“ schreibt er darüber, dass es ihm „unangenehm“ wäre, würden er und seine schwangere Frau Anna-Maria einen schwulen Sohn bekommen. „Auch meine Frau hat Angst davor. Wir würden uns definitiv nicht darüber freuen.“

    Und weiter: „Aber natürlich, sagt sie, natürlich wäre er dann immer noch ihr Sohn, und natürlich, sage ich, wäre er dann auch immer noch mein Sohn, den ich lieben würde – aber es wäre ein Absturz.“

    Das arme Kind ist noch nicht mal auf der Welt und wird mit solchen Eltern leben müssen. Unglaublich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Bushido ist krank & gestört
Deine Information: