Bürooutfits – und was man falsch machen kann

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Bürooutfits – und was man falsch machen kann

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64273 Antwort

    Anonym

    Ja Freunde, das ist ein Lästerthread 😉 Was sind für euch die größten Stylingfauxpaxs eurer Kollegen im Büro, oder aber, wenn ihr nicht im Büro arbeitet, was geht eurer Meinung nach dort überhaupt nicht? 😉

    #64277 Antwort

    Anonym

    Der Klassiker ist doch sicher ein zu tiefer Ausschnitt, oder? Frauen reagieren da mit Neid und Stutenbissigkeit, viele Männer sind angeturnt und schieben diese Mitarbeiterinnen dann sicher schnell in eine bestimmte Schublade, die wenig mit Kompetenz und Professionalität zu tun hat.

    #64276 Antwort

    Anonym

    Zu viel Ausschnitt wird bei uns im Büro eigentich nie gezeigt. Das wissen alle, dass das ein Klischee schlechthin ist. Und auch wenn man gut aussehen will und es sicher nicht das Schlechteste ist, beim Chef gut anzukommen (hehe) will jeder ja auch mit seinem Können glänzen bzw. für Leistung beurteilt werden.
    Was ich finde, was gar nicht geht, sind diese schlimmen Parfumfahnen, die die meisten haben- Ständig wird auf der Toilette nachgelegt und ich muss mich mit Kopfschmerzen rumplagen :/

    #64275 Antwort

    Anonym

    Zu kurze Röcke, lange Kleider, ausgelatschte Schuhe, enge Blusen, die an Bauch oder Busen spannen, Jeans und Turnschuhe, T-Shirts mit Sprüchen, High Heels… Es gibt da schon ne Menge.

    #64274 Antwort

    Anonym

    @ Hässliches Entlein: Wenn man das so liest, bin ich echt froh, nicht bei euch im Büro zu arbeiten. Was darf man denn überhaupt tragen?
    Bei uns darf Gott sei dank jeder so erscheinen, wie er auch privat ist. Gern auch mit Jeans und Turnschuhen. Hauptsache sauber.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Bürooutfits – und was man falsch machen kann
Deine Information: