Bruce Willis zieht zu Demi Moore

Startseite Foren Forum Promis & Stars Bruce Willis zieht zu Demi Moore

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64773 Antwort

    Anonym

    Nachdem Ashton sich von Demi getrennt hat, soll Bruce Willis sich ja um sie gekümmert und sie getröstet haben. Nun zieht er mit seiner jetzigen Frau in das gleiche Haus, in dem Demi mit den gemeinsamen Kindern wohnt.

    Schöne Lösung für die Kinder. Doch was sagt denn seine jetzige Frau dazu? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so toll finden würde, wenn die Ex gleich nebenan wohnen würde.

    #64774 Antwort

    Anonym

    Da scheiden sich die Geister.
    Ich glaube, dass man auch als Getrennte gut miteinander zurechtkommen kann. Und dass Eifersucht unangebracht ist.
    Aber ich kenne auch viele, die sagen, dass Freundschaften zwischen Männer und Frauen nicht dauerhaft möglich sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bruce Willis zieht zu Demi Moore
Deine Information: