Brillen. Sind sie modern?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Brillen. Sind sie modern?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64373 Antwort

    Anonym

    Brillen, ein notwendiges Übel oder echter Stylinggarant? Was haltet ihr davon? Sind Brillen modern?

    Und falls ja, welche Modelle findet ihr richtig angesagt, und welche eher super Old School?

    Ich persönlich kann dem Nerd Brillen Trend ja überhaupt nichts abgewinnen, finde aber die schmalen Sekretärinnen-Billen mit dickerem Rand richtig rattenscharf.

    #64376 Antwort

    Anonym

    Ich glaube, die Frage, ob Brillen modern sind, ist in etwa genauso, als ob Haare modern sind. Sie gehören doch einfach dazu und sind fast schon wie ein Körperteil. Ob sie modern wirken, liegt nicht nur am Modell, sondern in erster Linie am Träger, dessen Ausstrahlung und dessen allgemeinen Stil.
    Ich persönlich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Brillen, aber ich habe schon manche Frauen gesehen, die ihr Gestell so zur Schau gestellt haben, dass es richtig sexy war (was ich aber selten finde…)

    #64375 Antwort

    Anonym

    Klar, Brillen können schon ein stylisches Accessoire sein!!! Alicia Keys macht es ja aktuell vor. Sie kann man derzeit sehr oft mit Brille in der ffentlichkeit sehen – mit so einem Design ägnlich der großen Nerd Brillen nur halt schmaler und etwas schlichter.

    Chanel setzt dieses Jahr zb. auf Retro-Design ähnlich wie Lacoste die auf viel Transparenz ud Streifen setzten und die Brillen dann ein bissel 80er Jahre daher kommen.

    Also, warum net?

    #64374 Antwort

    Anonym

    Modern ist alles, was man lässig und mit Selbstbewusstsein trägt 😉
    Und Brillen können ja kaum unmodern sein, weil sie einfach notwendig sind. Wie Madeleine schon meinte … Haare oder Ohren werden ja auch nicht unmodern. Werkzeug auch nicht. Was man braucht, braucht man. Über die jeweiligen Geschmäcker lässt sich dann streiten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Brillen. Sind sie modern?
Deine Information: