Brettspiele für Kinder / Jugendliche?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Brettspiele für Kinder / Jugendliche?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65388 Antwort

    Anonym

    Meine kleine Cousine hat demnächst Geburtstag.
    Sie ist 13 und verbringt ihre Freizeit viel vor dem PC.

    Jetzt habe ich ein individualisierbares Brettspiel gefunden, das mir persönlich super gut gefällt.

    Was meint ihr? Soll ich es einfach wagen und ihr das schenken? Oder spielt die Jugend in diesem Alter nur noch online?

    #65389 Antwort

    Anonym

    Könnte nach hinten losgehen.
    Mir gefällt deine Idee. Ob es einer 13-jährigen auch gefällt, kann ich schlecht beurteilen. Kommt vielleicht auch auf den Typ an.

    Wenn ihr viel miteinander macht und sie auch am direkten Miteinander Interesse zeigt und nicht nur PC im Kopf hat, mag es funktionieren.

    Aber wenn du damit leben kannst, dass dein Geschenk doch im Nichts eines Schrankes verschwindet, mach es einfach.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Brettspiele für Kinder / Jugendliche?
Deine Information: