Brennende Haut an den Wangen

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Brennende Haut an den Wangen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63449 Antwort

    Anonym

    Seit ein paar Tagen brennt meine Haut auf den Wangenknochen. Genau dort, wo man sonst Rouge auftragen würde.
    Ich weiß nicht, warum. Es ist etwas mehr gerötet als sonst.
    Habe schon Bepanthensalbe raufgeschmiert, aber das hilft nur kurzfristig.

    #63450 Antwort

    Anonym

    Wie alt bist du?
    Vielleicht sind es erste Abnutzungserscheinungen? 😉

    Nein, im Ernst. Hast du an den Wangen dünne Haut? Die erkennst du daran, dass die roten Äderchen verstärkt durchscheinen.
    Dann kann es durch äußerliche Reize verursacht worden sein. Da reicht schon eine andere Creme als sonst oder ein Peeling und die Haut fängt an dieser Stelle an zu brennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Brennende Haut an den Wangen
Deine Information: