Brauche ich ein Facebook-Impressum?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Brauche ich ein Facebook-Impressum?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65396 Antwort

    Anonym

    Ich habe eine Fanpage bei Facebook, die aber nicht auf gewinn ausgerichtet ist. Dort poste ich Fotos, Bilder und lustige Sprüche.
    Muss ich ein Impressum angeben?

    #65397 Antwort

    Anonym

    Soweit ich weiß schon.
    Ich habe auch eins. Ich verdiene auch nichts, poste nur alle paar Monate mal einen Partnerlink.
    Impressum muss auf den ersten Blick sichtbar und direkt anklickbar sein.
    Guck mal auf e-recht24.de. Da gibt es auch einen Generator.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Brauche ich ein Facebook-Impressum?
Deine Information: