Boris Becker – Schöntrinken nötig?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Boris Becker – Schöntrinken nötig?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64754 Antwort

    Anonym

    Habe ich gerade gelesen. Hihi.
    http://jamioo.com/ehekrise-bei-lilly-boris-becker/44554

    Ich verstehe nicht, was diese hübschen Frauen immer alle an ihm finden. Er sieht weder gut aus, noch kann er vernünftig sprechen. Rumvögeln tut er auch mit allem, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Herrje – Alkohol ist aber doch auch keine Lösung. Soviel kann man doch gar nicht trinken. 😀

    #64755 Antwort

    Anonym

    Ich mag rothaarige Männer, aber BB gehört nicht dazu. Trotzdem finde ich ihn nicht so hässlich, dass man ihn sich zwingend schön trinken muss.
    Vielleicht ist es der Druck von außen, der Lilly dazu bringt. Den vertragen schließlich so einige nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Boris Becker – Schöntrinken nötig?
Deine Information: