Boris Becker hatte eine Not-OP

Startseite Foren Forum Promis & Stars Boris Becker hatte eine Not-OP

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64412 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Wußtest ihr, dass Boris Becker eine Not-OP hatte? Offensichtlich quälten die Ex-Tennis-Legende so starke Schmerzen an den Hüften, dass beide Hüftgelenke operiert werden mussten.

    Sein Schützling, der serbische Tennisspieler Novak Djokovic weiß, wie schlecht es um seinen Mentor steht: „Am Schlusstag des Turniers von Indian Wells hat er uns angerufen und mitgeteilt, dass er einen Notfall habe und eine OP brauche“, zitiert die „Bild“ den 26-Jährigen am Rande des Master-Turniers in Miami.

    Schon seit 2010 muss Boris Becker den Alltag mit einem künstlichen Hüftgelenk bewältigen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Boris Becker hatte eine Not-OP
Deine Information: