Bill und Tom Kaulitz in der DSDS Jury

Startseite Foren Forum Promis & Stars Bill und Tom Kaulitz in der DSDS Jury

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65074 Reply
    Anonym
    Gast

    Wie findet ihr, dass Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel demnächst in der nächsten DSDS Jury sitzen sollen?
    Ich war zwar Fan von Tokio Hotel, aber irgendwie betrachte ich das doch mit gemischten Gefühlen. Ich kann aber gar nicht mal so recht erklären, warum.

    #65080 Reply
    Anonym
    Gast

    Mal so zur Info:

    Die Gage die die beiden für DSDS erhalten ist die höchste die je bezahlt wurde für Jury Mitglieder! (Ausgenommen Dieter)

    Laut Angaben von Bild.de kassieren die beiden eine Mega-Gage von 500.000 Euro – 250.000 Euro jeweils für Bill und Tom. Das ist die höchste Gage aller Zeiten, kein Jury-Mitglied verdiente zuvor eine so hohe Summe!

    #65079 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich finde es nicht wirklich gut. Ich mag die beiden auch (bzw. mochte, mittlerweile sind sie mir etwas suspekt geworden), aber ich habe an DSDS eigentlich mal geschätzt, dass es eine Fachjury gab. Shona Fraser, Thomas Stein, Anja Lukaseder oder dieser Manager … Bär oder wie der hieß. Alles Leute aus der Szene, die hintenrum die Fäden ziehen und genau wissen, was gesucht wird, was Erfolg haben kann. Wenn die etwas gesagt haben, dann konnte man das ernst nehmen.

    Solche Leute wie Natalie von Cascada oder Patrick Nuo gingen ja auch noch, Da war zumindest ein klein wenig Reife.

    Aber Leute, die gerade eben den Teenieschuhen entschlüpft sind und von kaum jemandem ernst genommen werden? Dazu kommt noch, dass der eine gar nicht singt und der andere, wenn wir mal ganz ehrlich sind, nicht besonders gut. Welche Kompetenzen bringen sie mit?

    #65078 Reply
    Anonym
    Gast

    Finnley: Ich denke schon, dass Tokio Hotel Ahnung haben, was hinter den Kulissen der Musikszene los ist. Sie haben immerhin ihre Band schon seit 10 Jahren. Sie haben in ihrer bisherigen Karriere mehr erlebt, als viel Künstler jemals in ihrem ganzen Leben erlebt haben oder werden.

    Eine reine Musikjury gabs noch nie, oder gabs die überhaupt schon mal? Für mich hat Bruce oder die Fernandes auch nichts mit Musik zu tun und Dieter Bohlen kann auch nicht singen. Das haut vorne und hinten nicht hin. Selbst wenn einer nicht singen kann, hört der ob jemand es kann oder nicht oder ob derjenige musikalisch ist.

    #65077 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich finds armselig und lächerlich. Bill und Tom würden sich mittlerweile vielleicht in irgendeiner Modelshow gut machen. Aber vom Singen haben die doch keine Ahnung…
    Warum auch immer sich da so ein Hype entwickelt hat, es lag nicht an seiner Stimme, so viel ist mal klar.
    Und arrogant hat sie dieser Ruhm auch gemacht.

    #65076 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich finde sie auch arrogant. Aber irgendwie ist es vielleicht doch spannend. Mir wurden Menschen in solchen Shows schon oft sympathisch – sei es Ross Anthony im Dschungel oder Fernanda in der Jury. Mal schauen.

    #65075 Reply
    Chris
    Keymaster

    Bill Kaulitz ist definitiv der richtige in der Jury! Wenn einer die Auf und Ups im Showbusiness kennt dann er. Wenn jemand Newcomer bewerten kann, dann er. Wenn jemand ein Comeback verdient hat, dann er!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Bill und Tom Kaulitz in der DSDS Jury
Deine Information: