Bikinizone rasieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63505 Reply
    Anonym
    Gast

    Immer wenn ich mir meine Bikinizone rasiere, bekomme ich hinterher viele kleine rote Pickelchen. Oft blutet es auch.
    Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert?

    #63507 Reply
    Anonym
    Gast

    Babypuder soll helfen. Babyöl angeblich auch.
    Es gibt aber auch extra After-Shave-Produkte für Frauen. Die haben die Aufgabe, die Haut hinterher zu beruhigen.

    Und gegen das Bluten hilft es oft schon, den Rasierer nicht allzu dolle aufzudrücken.

    #63506 Reply
    Anonym
    Gast

    Der größte Fehler ist wirklich das feste Aufdrücken und zu wenig Rasierschaum.

    Gerade im Intimbereich würde ich auch zunächst mit dem Strich rasieren und erst zum Schluss dagegen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bikinizone rasieren
Deine Information: