BHs für große Oberweiten

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling BHs für große Oberweiten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64330 Antwort

    Anonym

    Ich habe ne relativ große Oberweite (bitte keine anzüglichen Kommentare) und würde gern wissen, wo man schöne BHs bekommt, die nicht nach hautfarbener Oma-Spitze aussehen. Ganz normale bunte Cups mit Punkten oder Streifen oder Schleifen – süß und verspielt, wie sie auch in H&M hängen. Gibt es das auch ab Größe E?

    #64333 Antwort

    Anonym

    Willkommen im Club, Leidgenossin. Ich bestelle immer in England. Die Auswahl ist dort viel größer. Unbedingt empfehlen möchte ich dir diesen Shop: http://www.bravissimo.com/
    Dort hat man sich auf größere Oberweiten spezialisiert, und die Sachen sind einfach niedlich und chic!

    #64332 Antwort

    Anonym

    Bei H&M gibt es keine BH ab Cup E? Kann ich mir kaum vorstellen.

    #64331 Antwort

    Anonym

    Ja, doch, Still-BHs. Ist dann aber doch nicht so ganz das, was ich suche 😉
    Ging mir auch nicht drum, überhaupt einen zu bekommen, sondern welche, die genauso schön sind wie die kleineren Modell. Danke dir, xyz, die Seite ist super. Dort werde ich sicher mal was bestellen. Vielleicht können wir uns da dann zusammentun, um Versandkosten zu sparen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: BHs für große Oberweiten
Deine Information: