Bezahlbare Mode aus Deutschland

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Bezahlbare Mode aus Deutschland

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64162 Antwort

    Anonym

    Kann mir jemand sagen, ob es hierzulande noch Damenkleidung zu kaufen gibt, die nicht in China, Japan, Thailand usw. kommt?

    Ich suche Mode, die wirklich in Deutschland hergestellt wird UND die ich auch bezahlen kann. Dass es viele deutsche Designer gibt, weiß ich, die Preise weiß ich aber leider auch. 😉

    #64163 Antwort

    Anonym

    Billig und aus Deutschland schließt sich meiner Meinung nach aus. Gibt es einfach nicht. Wer Kleidung will, die nicht in Asien von Kinderhand genäht, muss mehr auf den Tisch legen. Das ist einfach so.
    Wer näht denn bitte eine Shirt, verpackt es und verschickt es an Händler, um dafür nur wenige Cents zu bekommen? Richtig. Niemand.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bezahlbare Mode aus Deutschland
Deine Information: