Bewerbungsoutfit gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Bewerbungsoutfit gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64186 Antwort

    Anonym

    Ich habe in zwei Wochen ein Bewerbungsgespräch in einer Werbeagentur und weiß leider nicht, was ich anziehen soll. Ich möchte dort unbedingt einen Ausbildungsplatz bekommen – um jeden Preis. Der erste Eindruck ist wichtig, das weiß ich. Ich will nicht zu schick und aufgetakelt daherkommen. Schließlich ist es nicht die Bank. Aber zu leger soll es natürlich auch nicht sein. Meine Idee war ein A-Rock mit schicken Ballerinas. Dazu eine weiße Bluse, die mit einem farbigen Tuch aufgelockert wird. Was meint ihr?
    Welches Outfit würdet ihr wählen?

    #64187 Antwort

    Anonym

    Hallo Pam,

    ist ja nun schon etwas her. Hattest du das Bewerbungsgespräch schon? Und wenn ja, wie ist es gelaufen und was hast du letztendlich angezogen?
    Für eine Werbeagentur fand ich dein geplantes Outfit genau richtig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bewerbungsoutfit gesucht
Deine Information: