Ben Affleck wird Batman

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ben Affleck wird Batman

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64603 Antwort

    Anonym

    Kein Geld der Welt konnte Christian Bale den bisherigen Batman – noch einmal dazu bewegen, den Batman zu machen.

    Sein Nachfolger wird Ben Affleck. Batman-Fans sind empört. Sie bezeichnen Affleck als schlechten Schauspieler und wollen ihn boykottieren. Sogar eine Petition gegen ihn gibt es schon.

    Was denkt ihre darüber, dass Ben Affleck der neue Batman in “Man of Steel 2” wird?

    #64604 Antwort

    Anonym

    Ben Affleck ist der Beweis dafür, dass auch Männer aufgrund ihres Aussehens Karriere als Schauspieler machen, ohne wirklich schauspielern zu können.

    Nachvollziehbar sind die Proteste deshalb schon.

    Trotzdem sollte man ihm eine Chance geben, das Gegenteil zu beweisen.
    Und dem doch leicht angestaubten Batman-Image kann ein frischer (und gut aussehender) Wind auch ganz gut tun.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ben Affleck wird Batman
Deine Information: