Bekommt Beyonce von Jay-Z eine Insel geschenkt?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Bekommt Beyonce von Jay-Z eine Insel geschenkt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64800 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Bekommt Beyonce von Jay-Z eine Insel geschenkt? Jay-Z plant angeblich, seiner heißen Frau eine der Abaco-Inseln im Norden der Bahamas für drei Millionen Dollar zum Hochzeitstag zu kaufen. Im Hintergrund steht offenbar der Wunsch nach einem friedlichen, paparazzifreien Urlaubsdomizil. Wenn das mal nicht eine krasse Aktion ist.

    Daran sieht man wie verzweifelt Promis nach ein bisschen Ruhe suchen um nicht von lästigen Fotografen gestört zu werden. Dafür mal eben 3 Mio. USD rauszuhauen, zeugt von einem hohen Leidensdruck.

    Auf der eigenen Privatinsel will der Rapper mit Beyoncé und Töchterchen Ivy endlich mal entspannen und für sich sein. Letztes Jahr schenkte sie ihm übrigens einen 40 Millionen Dollar teuren Privatjet zu seinem ersten Vatertag – so dürfte die Anreise gesichert sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Bekommt Beyonce von Jay-Z eine Insel geschenkt?
Deine Information: