Beerdigungsoutfit gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Beerdigungsoutfit gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64086 Antwort

    Anonym

    In ein paar Tagen wird mein Onkel beerdigt. Nach der eigentlichen Beerdigung treffen sich noch alle zur Kaffeetafel.

    Ich war noch nie bei einer Beerdigung. Darf man da wirklich nur schwarz tragen? Darf es bei den jetzigen Temperaturen auch etwas luftiger sein? Bluse mit kurzen Ärmeln und halblanger Rock oder Hose in Caprilänge? Sandalen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    #64087 Antwort

    Anonym

    Sollte schon schwarzlastig sein. Über ein bisschen Weiß wird auch niemand meckern. Kommt sicher auch auf die Gesellschaft an. Wenn man unter der Familie ist, darf es auch etwas lockerer sein.

    Falls nicht, sind Sandalen, Caprihose und kurzer Rock tabu. Was noch geht, wäre halblanger Rock mit schwarzer Strumpfhose.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Beerdigungsoutfit gesucht
Deine Information: