Beautyboxen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63734 Antwort

    Anonym

    Glossybox, Douglasbox, DM-Box und wie sie nicht alle heißen. Habt ihr auch welche abonniert? Oder mal ausprobiert?

    Ich spiele mit dem Gedanken, es zu tun. Habe aber Angst, dass ich die Sachen dann doch nicht gebrauchen kann.

    Wie hochwertig sind die Produkte wirklich?

    #63737 Antwort

    Anonym

    Also ich hab meine Glossybox sofort gekündigt, als diese Preiserhöhung kam. So toll warse nu auch wieder nicht, als dass ich 15 Euronen dafür locker mach.

    #63736 Antwort

    Anonym

    Ich hab mir mal eine Zeit die Glossybox gegönnt, sie aber mittlerweile auch gekündigt. Es macht zwar Spaß, sich selbst so ein Geschenk zu machen und sich wirklich überraschen zu lassen, aber unterm Strich waren es nie die Sachen, die man wirklich haben wollte oder gebrauchen konnte. Irgendwann lag das ganze Zeug überall rum und hat meinen ganzen Bad-Stauraum zugemüllt. Benutzt habe ich das wenigste.

    Ja, die Produkte sind hochwertig. Aber wenn man irgendwann weiß, was man will, ist es wohl billiger, sich das direkt so zu kaufen – ohne den ganzen anderen Schnickschnack. Empfehlen würd ichs aber Personen, die ihre Pflegelinie noch nicht gefunden haben und auch so eher wenig Make-up besitzen. Die haben so eine super Möglichkeit, viel zu testen.

    #63735 Antwort

    Anonym

    Orr nee – nich hier auch noch! Überall reden sie über diese Boxen. Und es kommen immer mehr dazu. Ne Bio/Naturkosmetikbox hab ich auch schon gesehen.

    Was soll das denn? Sind 1x Geburtstag und 1x Weihnachten im Jahr nicht genug?

    Was man haben will, kauft man sich halt. Ich kann die Mädels nicht verstehen, die sich die Teile immer wieder und wieder schicken lassen, um sich dann mit anderen darüber auszulassen, wie enttäuscht sie von dem Inhalt sind. Man gibt letztlich so viel Geld für Schrott aus, obwohl man genau wüsste, was man stattdessen lieber hätte. Logik, wo bist du?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Beautyboxen
Deine Information: